Maria

aus dem schönen allgäu

Über Mich

Shootingsarten:

TFP

PAY

OVF Rabatt

Ja

Hallo,

und herzlich willkommen auf meine Sedcard! ich habe für mich als "Hobby" das Modeln entdeckt. Gerne sammle ich immer weiter Erfahrung und bin offen für verschiedene Ideen. Ich freue mich jedes mal auf die Zusammenarbeit mit neuen leuten.

Ich freue mich jedes mal auf die Zusammenarbeit mit neuen leuten.

Allgemeines

Land

Deutschland

Ort

Leutkirch im Allgäu

Sprachen

- Deutsch

- Englisch

Meine Daten

Alter

20

Körpergrösse

165 cm

Gewicht

52 kg

Haarfarbe

Blond

Augenfarbe

blau/grau

Tattoos

keine

Piercings

ja

Kleidergrösse

34

Aufnahmebereiche

Fashion

ja

Portrait

ja

Bademode

nein

Dessous

nein

Boudior

nein

Teilakt

nein

Akt

nein

Fetisch

ja

Modelbarometer

Gering_________Mittel_________Hoch
Modeltätigkeit
Anfänger____________________Profi
Modelerfahrung
Zuverlässigkeit
gemäss Fotografenbeurteilung 100%
Reaktionszeit auf Anfragen
innerhalb von 24 Stunden

Damit der Modelparometer immer auf dem aktuellen Stand und für die Fotografen repräsentativ ist möchten wir Euch Bitten uns nach dem Shooting ein kurzes Feedback zur Erfahrung, Zuverlässigkeit und Reaktionszeit des Models zu geben.

Meine Preise

* die angegebenen Preise pro Stunde sind Richtpreise. Je nach Aufnahmebereich und Shootingdauer ist der Preis mit dem Model verhandelbar. Der gross dargestellte Preis ist nur für die OVF-Mitglieder gültig.

TFP

Ja
0
00
pro Shooting
  • spezielle Projekte
  • auf Anfrage

PAY

für OVF-Mitglieder
€80
50 pro Stunde
  • Portrait
  • Fashion
  • Bademode
  • Dessous
  • Boudior
  • Teilakt
  • Akt
  • Fetisch

Mein Portfolio

Information

Deine Anfrage wird von dieser Plattform direkt an die E-Mail Adresse des Models verschickt. Der OVF-Vorarlberg macht weder eine Kopie noch speichert er die Daten deiner Anfrage. Wir  übernehmen keinerlei Garantie ob deine Anfrage vom Model gelesen und beantwortet wird. Solltest du innerhalb der Reaktionszeit keine Antwort erhalten möchten wir dich Bitten uns das zu melden.

Anfrage an das Model

TOP
Zur Werkzeugleiste springen