Zur Werkzeugleiste springen

Claudia-Bettina

Lady aus Vorarlberg

Über Mich

Shootingsarten:

TFP

PAY

OVF Rabatt

Ja

Mein Name ist Claudia-Bettina - ich komme aus Dornbirn, in Österreich und bin 45 Jahre alt. Im Mai 2015 hatte ich mit dem Modeln begonnen. Monatelang war ich mit Anfragen eingedeckt. Einen Werbeauftrag durfte ich auch schon ganz zu Beginn absolvieren (Referenzen: Norbert Fürst, Riefensberg). Dabei entdeckte ich mein scheinbar verborgenes Talent und merkte auch schnell, dass es mir große Freude bereitete, schöne Bilder zu machen!

Im "normalen" Leben war ich jahrelang "nur" Hausfrau und Mutter von vier Kindern. . Ich hatte mich nie besonders um mein Äußeres bemühen können, da ich mit einer großen Familie auch sehr sparsam leben musste und keine Zeit für so "Unwichtiges" hatte. Umso mehr danke ich Gott, dass er mir etwas gelassen hat, was oft Menschen berührt...... es ist vielleicht nicht unbedingt das Aussehen, denke ich.....vielleicht eher die Ausstrahlung! Immer wieder komme ich gerade deswegen mit Menschen ins Gespräch, die mir sonst vielleicht nie ihre Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt hätten. Dafür bin dankbar!

Nach dreijähriger Pause aus privaten Gründen wäre ich wieder für spezielle Shootings, wie z B mit Pferd, Burg usw zu haben, denn das wollte ich immer schon machen, kam aber leider nicht mehr dazu, weil einige Schicksalsschläge mein Leben überschattet hatten. Ansonsten mache ich auch gerne andere Shootings gegen ein geringes Honorar.

Allgemeines

Land

Österreich

Ort

Dornbirn

Sprachen

- Deutsch

- Englisch

Seiten

Meine Daten

Alter

45

Körpergrösse

166 cm

Gewicht

56 kg

Haarfarbe

schwarz

Augenfarbe

blau-grau

Tattoos

nein

Piercings

nein

Kleidergrösse

34/36

Aufnahmebereiche

Fashion

ja

Portrait

ja

Bademode

ja

Dessous

nein

Boudior

nein

Teilakt

nein

Akt

nein

Fetisch

nein

Modelbarometer

Gering_________Mittel_________Hoch
Modeltätigkeit
Anfänger____________________Profi
Modelerfahrung
Zuverlässigkeit
gemäss Fotografenbeurteilung 100%
Reaktionszeit auf Anfragen
innert 24 Stunden

Damit der Modelparometer immer auf dem aktuellen Stand und für die Fotografen repräsentativ ist möchten wir Euch Bitten uns nach dem Shooting ein kurzes Feedback zur Erfahrung, Zuverlässigkeit und Reaktionszeit des Models zu geben.

Meine Preise

* die angegebenen Preise pro Stunde sind Richtpreise. Je nach Aufnahmebereich und Shootingdauer ist der Preis mit dem Model verhandelbar. Der groß dargestellte Preis ist nur für die OVF-Mitglieder gültig.

TFP

auf Anfrage
0
00
pro Shooting
  • ausgefallenen Projekte
  • Speziellen Worlshops
  • Sedcarderweiterung

PAY

für OVF-Mitglieder
€40
30 pro Stunde
  • Portrait
  • Fashion
  • Bademode

Mein Portfolio

Information

Deine Anfrage wird von dieser Plattform direkt an die E-Mail Adresse des Models verschickt. Der OVF-Vorarlberg macht weder eine Kopie noch speichert er die Daten deiner Anfrage. Wir  übernehmen keinerlei Garantie ob deine Anfrage vom Model gelesen und beantwortet wird. Solltest du innerhalb der Reaktionszeit keine Antwort erhalten möchten wir dich Bitten uns das zu melden.

Anfrage an das Model

TOP