Zur Werkzeugleiste springen

OVF-Vorarlberg Modelseite

Information

Der OVF-Vorarlberg ist im Aufbau einer Modelkartei für Fotografen in Vorarlberg und der näheren Umgebung. Hier werden hauptsächlich Models aus Westösterreich, der Schweiz und Süddeutschland vorgestellt. Jede Person, egal ob Anfänger oder Profi, die sich gerne vor der Kamera präsentiert, kann sich bei uns melden. Für jedes Model wird eine persönliche Modelkartei mit allen wichtigen Angaben zur Person, den Aufnahmebereichen und einigen Referenzfotos erstellt. Die Betreuung der Seite erfolgt durch den OVF-Vorarlberg. Die Mitgliedschaft ist für die Models kostenlos. Einzige Voraussetzung ist, dass die  Mitglieder des OVF-Vorarlberg bei PAY Shootings einen Spezialrabatt erhalten. Die Models können zudem Entscheiden ob Ihre Seite für alle Besucher oder nur für registrierte Mitglieder des OVF-Vorarlberg zu sehen ist.

Nachdem du dich bei uns gemeldet hast schicken wir dir  unverbindlich ein Anmeldeformular zu das du ausgefüllt und mit einigen Referenzbildern von dir zurücksenden musst. Anschließend übertragen wir deine Daten auf deine Modelkartei-Seite und stellen diese Online.
Die Anfragen der Fotografen und Vereine werden dann von deiner Seite direkt an deine E-Mail-Adresse weitergeleitet.
Solltest du noch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben schick uns ein kurzes mail an: info@ovf-vorarlberg.at

Eine bereits eingerichtete Testseite findest du, wenn du im Menüpunkt Service auf dieser Homepage.

Für die Fotografen

In naher Zukunft werden einige Seiten und Beiträge nur mehr für registrierte OVF-Vorarlberg Mitglieder zugänglich sein. Models die sich für diese Auswahl entscheiden sind dann für die nicht registrierten Besucher nicht mehr sichtbar.

Den OVF Modelsrabatt  erhalten nur OVF/ VÖAV-Mitglieder!

Fotografen die bereits mit Models gearbeitet haben oder Personen kennen die sich gerne fotografieren lassen, können unseren Aufruf gerne weitergeben.

Für die Models

Wenn du in Vorarlberg und dem näheren Umkreis zuhause bist und gerne als Model arbeiten möchtest melde dich. Egal ob Anfänger oder bereits Profi, wir machen da keinen Unterschied. Gerne kannst du uns auch an andere Models weiterempfehlen.

Für Personen, die noch nicht volljährig sind, benötigen wir sowohl für die Anmeldung als auch für Shootings mit Fotografen eine schriftliche Bestätigung eines Erziehungsberechtigten.

Wir feuen uns auf dich!

OVF-Vorarlberg

TOP